Muttertags Matinée – Konzert im Salon Dreiklang, Berlin

Ein Sonntag bei schönstem Maiwetter bildete den Rahmen für unser Muttertags Matinée Konzert im Salon Dreiklang. Der Dreiklang liegt im Herzen des Prenzlauer Bergs und bietet neben der Möglichkeit des musikalischen Unterrichts einen ausgezeichneten Konzertraum mit direktem Bezug zum Stadtteilgeschehen. An diesem Sonntag waren wir eingeladen, Groß und Klein mit unserem Programm zu unterhalten und den Dreiklang-Flügel im Arnimkiez ertönen zu lassen. In der durch und durch netten Atmosphäre war auch das Publikum prächtig aufgelegt. Selbstverständlich zogen wir ebenfalls alle Klavieriki-Register und drehten gehörig auf. Pünktlich zu Tschaikowskis Nussknacker konnten wir noch ein paar Schaufenstergäste vom Gehweg hineinziehen und ihnen gleich eine Mitmach-Rassel in die Hand drücken.
Besonders gefreut hat uns, dass es auch danach niemand sonderlich eilig hatte und viel Zeit für nette Gespräche blieb. So war es ein rundum wunderbarer Tag. Dem Dreiklang sei dank!
Die Fotos von Eri Mantani geben einen sehr guten Eindruck.

Kommentare sind deaktiviert.